Viele Funkanwendungen, Kommunikationsprodukte und digitale Produkte benötigen eine FCC-Zulassung, um auf dem US-Markt zugelassen zu werden. Wie viel Zeit und Geld kostet die FCC-Zertifizierung ?
Die Kosten für die fcc-zertifizierung hängen von der Art der benötigten Zertifizierung ab. Unterschiedliche Zertifizierungsarten erfordern unterschiedliche Kosten und Bearbeitungszeiten. Die USA sind der weltweit größte Importeur, daher ist der Export in die USA von großer Bedeutung. Kenntnisse über die Markteintrittsbestimmungen in den USA (z. B. UL-Zertifizierung) tragen dazu bei, dass Produkte den US-Markt besser durchdringen können.
Früher war die FCC-Zertifizierung in FCC-VOC, FCC-DOC und FCC-ID unterteilt. Nach der neuen Verordnung FCC 10-208 gibt es nun die Kategorien FCC- SDOC und FCC-ID, die jeweils unterschiedliche Zertifizierungskosten verursachen.

1. Normale Produkte (FCC-sdoc): Kosten ca. 600 US-Dollar und Bearbeitungszeit 10-15 Werktage.
2. Drahtlose Produkte (FCC-ID): Für Produkte wie Mobiltelefone, drahtlose Fernbedienungen, Bluetooth-Lautsprecher, Tablets usw. kostet die ZULassung über 1200 US-Dollar und dauert etwa 4 Wochen.
3. Andere drahtlose Produkte: Es wird empfohlen, sowohl die FCC-SDoC- als auch die FCC-ID-Zertifizierung gleichzeitig durchzuführen, was Kosten von über 1100 US-Dollar verursacht.
1. Normale Produkte: Produkte wie elektronische Waagen, Luftbefeuchter, Staubsauger, elektrische Ventilatoren usw., die keine drahtlose Funktionalität besitzen, benötigen eine FCC-SDoC-Zertifizierung.
2. Drahtlose Produkte: Produkte wie Mobiltelefone, drahtlose Fernbedienungen, Bluetooth-Lautsprecher, Tablets usw. benötigen eine FCC-ID-Zertifizierung.
1. Sendefrequenz: 125 kHz, 13,5 MHz
- Typische Produkte: Türkartenleser, Buskartenleser.
2. Sendefrequenz: 27 MHz, 49 MHz
- Typische Produkte: Ferngesteuertes Spielzeug, drahtlose Mikrofone , nicht-professionelle Walkie-Talkies.
3. Sendefrequenz: 315 MHz, 433 MHz (Verboten werden intermittierende, periodische Produkte und ferngesteuerte Spielzeuge)
- Typische Produkte: Fernbedienungsschalter, drahtlose Türklingeln, Sicherheitsausrüstung, Babyphone.
4. Sendefrequenz: 88–108 MHz
- Typische Produkte: FM-Sender.
5. Sendefrequenzen: 902–928 MHz, 2400–2483,5 MHz, 5725–5850 MHz
- Typische Produkte: Ferngesteuertes Spielzeug, drahtlose Mäuse, Bluetooth, WLAN, Sender.
Diese drahtlosen Kommunikationsprodukte benötigen eine FCC-ID -Zertifizierung, die mit höheren Kosten verbunden ist. Je nach Frequenzband variieren die Gebühren zwischen 900 und 2000 US-Dollar.
3. Andere drahtlose Produkte: Produkte, die auch ohne die drahtlose Funktion normal funktionieren oder über eine USB-Schnittstelle zur Datenübertragung verfügen, sollten idealerweise sowohl die FCC-SDoC- als auch die FCC-ID-Zertifizierung erhalten.
Der obige Text erläutert die relevanten Aspekte der FCC-Zertifizierungsdauer und -kosten. Das China JJR Lab ist ein nach IEC 17025 zertifiziertes Prüflabor in China und bietet niedrigere Prüfkosten. Wir können Ihnen helfen, 20 % der Zertifizierungsgebühren zu sparen.
CE-Zertifizierung für elektronische Geräte
Was ist FCC Part 15 Testing?
IEC EN 60601 Elektrische Sicherheitstestung
Wie viel kostet die FCC-Zertifizierung in den USA
Was bedeutet CE-Kennzeichnungszertifizierung
Single-Mode- und Dual-Mode-Geräte FCC-ID-Zertifizi
Wie man das US-GCC-Zertifikat erhält
EU-Ladegeräte-Richtlinie (EU) 2022/2380 Prüfung
24-hour online customer service at any time to respond, so that you worry!